Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Gedenkstätte in Flossenbürg

23. September 2017, 0:00

Am Samstag 23.09.2017 soll ein Besuch in der Gedenkstätte Flossenbürg stattfinden. Der genaue Termin (nachmittags) wird noch bekannt gegeben. Die bereits unverbindlich in der Liste eingetragenen Interessenten werden vorrangig berücksichtigt. Weitere Anmeldungen sind noch beschränkt möglich. Die Teilnehmerzahl sollte nämlich nicht wesentlich über 20 hinausgehen.

NEU !!!

An alle Mitglieder des TC Am Langen Steg

Besuch der Gedenkstätte Flossenbürg

mit ca. 2 – stündiger Führung

am Samstag, 23.9.2017 um 14.00

Unkostenbeitrag ca. 3 €

Zur Bildung von Fahrgemeinschaften Treffpunkt 13.15 am Tennisheim

Die bereits in der bisher unverbindlichen Liste eingetragenen Interessenten werden vorrangig berücksichtigt, sollte jemand von den bereits Angemeldeten an diesem Termin verhindert sein, bitte ich um entsprechende Information. Weitere Anmeldungen sind noch beschränkt möglich, die Teilnehmerzahl sollte allerdings nicht wesentlich über 20 hinausgehen.

Details

Datum:
23. September 2017
Zeit:
0:00

Veranstalter

TC Kult